Romantik für Verliebte

Das Hotel zur Mühle mit seinen zwei Juniorsuiten inklusive Airpool und seiner exklusiven Suite über den Dächern von Paderborn bietet den idealen Rahmen, um seine Liebe für ein Wochenende aus dem Alltagsgrau zu entführen. Rosen auf dem Bett, der Klassiker! Aber welches Hotel in Paderborn kann Ihnen schon eine Airpoolwanne zur Entspannung anbieten? Die Restaurants um uns herum bieten zudem vielfältige Möglichkeiten, um den gemeinsamen Aufenthalt an der Pader kulinarisch abzurunden.

Unsere Empfehlung für Ihren Kurzurlaub für Verliebte:

  • Anreise am Freitag, 2 Übernachtungen in unseren gemütlichen Zimmern
  • 2 x Frühstück am frischen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet
  • 2 Piccolos Prosecco zur Einstimmung auf das romantische Wochenende
  • 1 kleines Rosenbouqet und eine Schachtel Milka-Herzen
  • Late-Check-out am Abreisetag bis 14 Uhr

Preise auf Anfrage, bitte rufen Sie uns an oder schicken eine E-Mail.