Gästebuch

Einträge unsere Gäste

Wir waren für eine Nacht im Hotel zu Mühle in Paderborn. Schon der Empfang beim Einchecken war sehr herzlich und familiär. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und geräumig. Ebenso das Bad. Das Hotel ist sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Das Frühstück findet in einem sehr gemütlich eingerichteten Raum statt. Der Service ist äußerst zuvorkommend und nett. Das Hotel ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.

lieve mensen,
sorry dat wij zo laat reageren, maar eenmaal thuis vervielen wij weer in allerhande verplichtingen.
We zijn jullie echter niet vergeten en onze verblijfsdagen in jullie hotel ook niet.
We zijn niet voor niets langer gebleven dan onze bedoeling was.
Nog bedankt voor alle liefdevolle zorg. Als fietser ben je kwetsbaar en juist daarom is het fijn als je een lekkere plek kunt vinden waar iedereen vriendelijk en behulpzaam is. Waar we konden genieten van een heerlijk ontbijt en konden verblijven in een prachtige kamer met alle luxe die we nodig hadden. De bedden, voor slechte slapers als wij zijn, goddelijk. We hebben echt optimaal genoten en we voelden ons ook thuis.
Bedankt lieve mensen en wie weet fietsen we nog eens langs. Lieve groeten Wil en Mirjam

Bei nächster Gelgenheit sehr gerne wieder!
Unsere Kollegen bedanken sich vorallem bei Frau Erdmann und Herrn Hahn für den super Service während Ihres Aufenthaltes.

Wir haben mit unserer Gruppe ein tolles Wochenende in Paderborn verbracht. Ihr Hotel hat viel zu dem Gelingen beigetragen. Schade, dass Sie nicht für das Wetter verantwortlich sind. Sonst wäre das sicher genauso perfekt gewesen wie alles andere.

Da hat nun wirklich alles gestimmt – der warmherzige Empfang, die fürsorgliche Betreuung, die liebevolle und in jedem Detail stimmige Ausstattung. Wir fühlten uns wohl – und wir werden wiederkommen!

Wir haben uns „zu Hause“ gefühlt in euer Hotel zur Mühle. Alles war perfekt. Empfang klasse, Bedienung freundlich und hilfsbereit. Wir informieren unsere Freunde und hoffen das noch mehr Holländer Paderborn und Umgebung besuchen und bei euch wohnen. Danke für die 4 Tage bei euch verbracht.

In diesem Hause stimmt einfach alles: Das schöne Zimmer, das gute Frühstück und die freundlichen Bedienung. Ein herzliches „Danke schön“ dafür!

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, doch jeder Augenblick ist ein Geschenk. – Wir haben hier in Paderborn und in dem schönen, gemütlichen Hotel „Zur Mühle“ viele schöne Augenblicke erlebt. Dafür danken wir sehr.

Mit unserer Gruppe hatten wir erlebnisreiche Tage in Paderborn.In Ihrem zentral gelegenen Hotel haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundlicher Service und
angenehmes Ambiente, ergänzt durch ein reichhaltiges Frühstückbuffet, trugen dazu bei.
Wir werden Ihr Haus gern weiter empfehlen.

Many thanks for a lovely stay, very nice hotel! Myriam Dunne

Beste Grüße aus Warendorf!
Das letzte Wochenende war einfach toll. Das Arrange-ment mit den Fahrrädern und ihrem Hotel war ex­zel­lent. Übernachtung und Frühstück ließen keine Wünsche übbrig.
Die herzliche Atmosphäre und zuvorkommende Gast-freundschaft war einfach sehr, sehr gut. Bis bald im Hotel Zur Mühle! Ihr Gustel Heitkemper

Merci pour votre accueil chalmereux, dans votre hotel tres agreable, et confortable, bien situe, ou le seul bruit est le tintement poetique des cloches de la cathedrale.
Avec plaisir nous aimerions revenir a Paderborn.

Der Ambassador Club Rhein-Sieg bedankt sich herzlich für die Gastfreundschaft im Hotel zur Mühle.
Wir haben ein schönes und interessantes Wochenende in Paderborn verbracht und kommen gerne wieder.
09./10.07.2011

Wir sind zu sechst und mit dem Radel da und wir haben ein Hotel gefunden, mit sehr freundlichen Menschen, mit super Tips für Essen und Trinken, mit tollen Zimmern und einem sehr guten Frühstück!
Wir werden Euch weiterempfehlen!

Verehrte Hotel zur Mühle Betreiber & Mitarbeiter, herzlichen Dank für den tollen Service bei euch – wir haben den Aufenthalt vor und nach unserem Konzert auf dem Rathausplatz genossen. Bis zum nächsten mal. The BRIXTONBOOGIE Crew